Portfolio

Airbrush-Illustration Frosch

Das Originalbild ist ca. 24 x 24 cm groß.

Der Frosch wurde in Mischtechnik mit Airbush-Acrylfarben, Pinsel und Farbstiften erstellt.

Airbrush-Illustration
Airbrush-Illustration
Airbrush-Illustration
Gouache-Illustration

Airbrush-Illustration Papageientaucher

Der Papageientaucher wurde in Airbrush mit Gouache-Farben vorbereitet und mit Pinsel und Farbstiften verfeinert.

Airbrush-Illustration Auge

Das Auge wurde mit Airbrush und Aquarell-Farben angelegt und mit dem Pinsel fertig gestellt.

Airbrush-Illustration Köpfe

Diese Köpfe sind ein Teil einer Serie für Friseurläden. Dafür habe ich bestehende Modeaufnahmen mit neuen Frisuren kompiniert und diese mit Gouache-Farben auf Karton illustriert.

Airbrush-Illustration-Früchte

Auch sämtliche Früchte und Gewürze wurden früher von mir für Frankenland in einer Mischtechnik mit Gouache-Farben illustriert. Heutzutage erledigen wir das in Photoshop, indem wir eine Digitalaufnahme be- und überarbeiten.

Bildbearbeitung gehört auch zu meinem Angebot und steht im Portfolio …

Name *
person
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
email
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Nachricht *
create
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü